Mike Tyson erhält verrücktes Angebot für 250.000 Dollar
Zu sagen, dass Mike Tysons Kampf gegen Jake Paul für Iron Mike sehr vorteilhaft war, ist eine ziemliche Untertreibung.
Der 58-jährige Tyson hatte sich 15 Jahre lang zurückgezogen, und bei seinem Comeback ist er nicht nur ins sportliche und mediale Rampenlicht zurückgekehrt, sondern hat auch eine Gage von 40 Millionen Dollar kassiert. Doch dies scheint erst der Anfang seines Wiederaufstiegs als Prominenter zu sein.
Falls es jemandem entgangen sein sollte: Minuten vor dem Kampf drehte sich Mike Tyson nach einem Interviews um und die Kamera fing versehentlich sein entblößtes Hinterteil ein.
Nun, dieser Vorfall hat ihm ein unerwartetes, verrücktes und sehr lukratives Angebot von einem Webcam-Dienst für Erwachsene eingebracht.
Die beliebte Website CamSoda hat dem ehemaligen Weltmeister 250.000 Dollar angeboten, wenn er eine Stunde lang sein Hinterteil in einem ihrer Programme zeigt.
Folgen Sie uns und erhalten Sie jeden Tag Zugang zu großartigen exklusiven Inhalten
Daryn Parker, der Präsident von CamSoda, hat in einem Schreiben, das in den sozialen Medien des Unternehmens veröffentlicht wurde, Gründe genannt, warum Mike Tyson das Angebot annehmen sollte.
"Ich verstehe, dass dieses Angebot weit von dem entfernt ist, was Sie gerade durch den Kampf verdient haben, aber seien wir ehrlich, vielleicht ist es an der Zeit, die Handschuhe an den Nagel zu hängen", argumentierte Parker.
Folgen Sie uns und erhalten Sie jeden Tag Zugang zu großartigen exklusiven Inhalten
"Ich denke, dieses Angebot ist die perfekte Möglichkeit, vor Publikum zu stehen und auf eine andere und weniger anstrengende Weise aufzutreten. Außerdem muss man keine Angst haben, dass einen jemand beißt", fügt Daryn Parker hinzu.
Die Antwort von Iron Mike steht noch aus. Aber man sollte wissen, dass der Kampf, für den Tyson 40 Millionen Dollar kassierte, nur 16 Minuten dauerte. Dennoch ist der Vorschlag von CamSoda sehr großzügig.
Dasselbe Unternehmen bot Tyson bereits im Jahr 2020 einen 100.000 Dollar-Vertrag als Koordinator für Anti-Doping-Tests bei einer Kampfveranstaltung in Thailand an, doch Tyson lehnte ab.
Folgen Sie uns und erhalten Sie jeden Tag Zugang zu großartigen exklusiven Inhalten