Die tragische Geschichte von Todd Heap: Er tötete versehentlich seine dreijährige Tochter
Der Nachmittag des 15. April 2017 wird Todd Heap für immer im Kopf, im Herzen und in der Seele bleiben. An diesem Tag überfuhr die Legende der Baltimore Ravens bei einem verhängnisvollen, tödlichen Unfall seine dreijährige Tochter.
Es ist viel Zeit vergangen, aber weder die Welt noch Todd Heap selbst vergessen, was an diesem Frühlingsnachmittag in Mesa, einem Vorort von Phoenix in Arizona passiert ist.
Folgen Sie uns und erhalten Sie jeden Tag Zugang zu großartigen exklusiven Inhalten
Es war etwa 15:45 Uhr, als Todd Heap in seinen Truck stieg, um ihn in die Garage zu stellen. Wer käme auf die Idee, dass diese Aktion sein Leben verändern würde?
Der ehemalige Tight End der Baltimore Ravens und Arizona Cardinals überfuhr seine kleine Tochter, die laut Polizeibericht Stunden später im Krankenhaus starb.
Der Polizeibericht schloss aus, dass Todd Heap irgendeine Substanz konsumiert hatte, die das Geschehen beeinflusst haben könnte.
Darüber hinaus wurde Todd Heap nicht einmal verhaftet, da keine Umstände vorlagen, die darauf schließen ließen, dass der Unfall zu irgendeinem Zeitpunkt vorsätzlich erfolgt war.
Folgen Sie uns und erhalten Sie jeden Tag Zugang zu großartigen exklusiven Inhalten
Einfach (und dramatisch) hatte ein 37-jähriger Vater das jüngste seiner fünf Kinder absolut ungewollt überfahren. Ein tragischer Unfall.
Der ehemalige Ravens-Spieler war durch seine Stiftung 'Todd Heap Family Pediatric Center', die 2010 in Baltimore eröffnet wurde, für seine gemeinnützige Arbeit bekannt, die sich insbesondere für kranke und benachteiligte Kinder einsetzt.
Die Baltimore Ravens, das Team, in dem er den größten Teil seiner Karriere verbrachte, drückten ihre Solidarität mit ihrem Spieler in einer dieser Erklärungen aus, die sehr schwer zu schreiben und zu veröffentlichen ist.
„Wir können uns die Trauer, die die Familie von Todd und Ashley in dieser Zeit empfindet, nicht vorstellen. Das sind herzzerreißende Nachrichten und eine traurige Tragödie. Unsere Gebete, Gedanken und Herzen sind bei den Heaps, die so viel zur Ravens- und Baltimore-Gemeinschaft beigetragen haben.“
Viele Kollegen und Freunde schlossen sich den Unterstützungsbotschaften an, aber egal wie viele es waren, nichts tröstet einen Vater, der versehentlich das Leben seiner kleinen Tochter beendet. Die Zeit wird vielleicht den Schmerz gemildert haben, aber für Todd Heap wird er nie verschwinden.
Dayana Yastremska: Die Tennissensation, die den Krieg und eine Doping-Sperre überwand