Englische Fans sind angewidert von der Organisation der EM 2024: „Eine Blamage für ein großes Turnier“
England konnte gegen Dänemark keine weiteren drei Punkte holen, da die Mannschaft von Gareth Southgate eine schwache Leistung gegen die Skandinavier zeigte. Die englischen Fans waren enttäuscht, aber nicht nur wegen des 1:1-Unentschiedens.
Während des Spiels waren viele Fans vom schlechten Zustand des Rasens im Deutsche Bank Park in Frankfurt überrascht. Ein Fan sagte auf X sogar: „Dieser Rasen ist verdammt furchtbar. Er ist eine Blamage für ein großes Turnier.“
„Ich habe noch nie gesehen, dass ein Spielfeld während eines Spiels so zerbröckelt“, stimmte jemand anderes zu.
Folgen Sie uns und erhalten Sie jeden Tag Zugang zu großartigen exklusiven Inhalten
„Ich habe schon zähere Brotscheiben gegessen als dieser Rasen in Frankfurt“, meldete ein anderer Fan.
„Bestnoten für den Platzwart, der heute Morgen den Pitch verlegt hat“, brachte ein anderer seinen besten Sarkasmus zum Vorschein.
„Der Platz ist furchtbar, wird nach 90 Minuten aussehen wie ein Acker“, blickte jemand in die Zukunft.
Danach ging die Frustration weiter: „Aber dieser Platz ist eine Schande“ und „Bei diesem England-Spiel wird sich jemand wegen des Platzes verletzen!“
Dies wäre beinahe der Fall gewesen, als Kyle Walker sich beim Einbrechen des Spielfelds beinahe eine Knöchelverletzung zugezogen hätte.
Walker musste das Feld verlassen, konnte aber weiterspielen.
„Ein Turnierplatz sollte nicht so zerschnitten werden. Sieht aus wie der erste Belag im neuen Wembley. Schrecklich“, lautete das treffende Fazit enttäuschender 90 Fußballminuten.
Folgen Sie uns und erhalten Sie jeden Tag Zugang zu großartigen exklusiven Inhalten