Basketballspieler Janis Timma tot in Moskau aufgefunden
Janis Timma, ein prominenter Basketballspieler, wurde tot am Eingang eines Hotels in Moskau aufgefunden, wie lokale Quellen mitteilten. Die Umstände seines Todes werden derzeit untersucht. Er wurde nur 32 Jahre alt.
Wie TASS berichtet, deutet alles darauf hin, dass sich der Spieler das Leben genommen haben könnte, wie die Einsatzkräfte gegenüber der russischen Nachrichtenagentur erklärt haben.
Der 32-jährige lettische Spieler wurde neben seinem Mobiltelefon gefunden, auf dem die Meldung „Ruf Anna an“ stand, mit der Telefonnummer seiner Ex-Frau.
Folgen Sie uns und erhalten Sie jeden Tag Zugang zu großartigen exklusiven Inhalten
Gemeint ist Anna Sedokowa, eine bekannte ukrainische Sängerin und Schauspielerin, mit der er zwischen 2020 und dem 9. Dezember letzten Jahres eine turbulente Ehe hatte, bis sie schließlich ihre Scheidung unterzeichneten.
Das Paar hatte keine gemeinsamen Kinder, aber laut TASS hatte Anna Sedokowa bestätigt, dass sie sich „20 Mal getrennt“ hätten, bevor sich sich wieder versöhnten.
Janis Timma nutzte sein Instagram-Profil, um seine Gefühle zu teilen, wobei Schmerz und auch Gedanken darüber, sich das Leben zu nehmen, dabei waren.
Folgen Sie uns und erhalten Sie jeden Tag Zugang zu großartigen exklusiven Inhalten
In demselben sozialen Netzwerk hatte Janis Timma, wie Basketnews berichtete, Anna Sedokowa beschuldigt, Geld wichtiger zu nehmen als Liebe.
Janis Timma war dabei, seine Sportkarriere wieder in Gang zu bringen und war nach Moskau gereist, um am 3x3 'Media Basket'-Turnier teilzunehmen und die Farben des Alikson-Teams zu verteidigen.
Vor seinem schicksalhaften Abgang hatte Janis Timma für einige der besten Teams Europas gespielt: BC Zenit Saint Petersburg, Saski Baskonia, Olympiacos BC, UNICS Kazan und letzte Saison Obradoiro CAB.
Nach seinem Wechsel nach Russland konnte der 203 cm große Profi die lettische Nationalmannschaft nicht vertreten, da den Athleten seit Beginn des Krieges mit der Ukraine die Teilnahme an Sportwettkämpfen in Russland und Belarus untersagt ist. Er war 68 Mal Nationalspieler.
Folgen Sie uns und erhalten Sie jeden Tag Zugang zu großartigen exklusiven Inhalten