Herzzerreißend: Insgesamt 3 Tote beim Unfall, der Khyree Jackson (24) das Leben kostete
Er war 24 Jahre alt und hatte eine glänzende Sportkarriere vor sich, doch ein tragischer Unfall hat den Cornerback der Minnesota Vikings, Khyree Jackson, das Leben gekostet.
Der Unfall ereignete sich in den frühen Morgenstunden des 6. Juli in Prince George's County (Maryland), als das Auto, in dem der NFL-Spieler unterwegs war, von der Straße abgedrängt wurde, wie "TMZ" berichtet.
Der Spieler, der von den Minnesota Vikings in der vierten Runde ausgewählt wurde, saß auf dem Beifahrersitz eines Dodger Charger, der nach 3 Uhr morgens von einem Infiniti Q50 gerammt wurde, so die Maryland State Police.
Folgen Sie uns und erhalten Sie jeden Tag Zugang zu großartigen exklusiven Inhalten
Dem Unfallbericht zufolge versuchte der Infinity Q50, die Spur zu wechseln, fuhr dabei aber so schnell, dass er nicht nur mit dem Dodge Charger, sondern auch mit einem dritten Auto, einem Chevrolet Impala, zusammenstieß, der gerade vorbeifuhr.
Durch den Aufprall kam der Dodge Charger nach rechts von der Fahrbahn ab und kam erst zum Stehen, nachdem er gegen mehrere Bäume geprallt war.
Khyree Jackson war mit Isaiah Hazel (23) und Anthony Lytton (24) unterwegs, die ebenfalls bei dem Unfall starben. Laut "TMZ" kam Anthony Lytton ins Krankenhaus, wo sein Leben jedoch nicht mehr gerettet werden konnte.
Folgen Sie uns und erhalten Sie jeden Tag Zugang zu großartigen exklusiven Inhalten
Der Fahrer des Chevrolet Impala blieb unverletzt, aber die Fahrerin des Infiniti Q50 wurde festgenommen, weil sie nach Angaben der Maryland State Police möglicherweise unter Alkoholeinfluss gefahren war.
Die Minnesota Vikings sind geschockt, denn Khyree Jacksons Zustand war hervorragend und er war bereit, sich in dieser Saison um den Job des Cornerbacks zu bewerben.
Folgen Sie uns und erhalten Sie jeden Tag Zugang zu großartigen exklusiven Inhalten
"Khyree Jackson hatte nicht nur als Spieler eine glänzende Zukunft vor sich, sondern hat auch das Leben anderer Menschen positiv verändert", heißt es in einer Erklärung seines Teams.
(Foto: WEb Vikings)
Der Trainer der Vikings, Kevin O'Connell, sagte in einer Erklärung, er sei "am Boden zerstört". "Khyree war ein großartiger Profispieler, aber noch beeindruckender war sein Wunsch, der beste Mensch zu sein, der er für sein Team sein konnte."
Radprofi André Drege (25) stirbt tragisch bei der Tour de Austria