Michael Schumachers Tochter heiratet: War die F1-Legende bei der geheimen Hochzeit dabei?

Ein großer Familienanlass
War Michael da?
Der Rest der Familie war da
Eine F1-Legende
Familie macht weiter
Sein Zustand ist ein Rätsel
„Ich vermisse Michael jeden Tag“
„Privatleben ist Privatleben“
Niemand weiß es
Kampf für die Privatsphäre
Erpressungsversuch
KI-„Interview“
Ein großer Familienanlass

Gina-Maria Schumacher, Tochter von Formel-1-Ikone Michael Schumacher, hat am Samstag, den 28. September, ihren langjährigen Partner Iain Bethke in einer privaten Zeremonie auf Mallorca geheiratet. Die Frage, die sich jeder stellt, ist: War ihr legendärer Vater anwesend?

War Michael da?

Obwohl sein Zustand seit seinem tragischen Skiunfall im Jahr 2013 weiterhin im Dunkeln liegt, gibt es Gerüchte, dass Schumacher, obwohl er nicht öffentlich zu sehen war, laut GPFans bei diesem besonderen Familienereignis anwesend gewesen sein könnte.

Der Rest der Familie war da

Gina-Marias Hochzeit fand laut Daily Sports im Geheimen im engsten Kreis von Freunden und Verwandten statt, darunter Bruder Mick, Mutter Corrina und Onkel Ralf (im Bild). Es war ein Beweis dafür, wie die Familie Schumacher ihr Privatleben vor den Medien abgeschirmt hat.

Folgen Sie uns und erhalten Sie jeden Tag Zugang zu großartigen exklusiven Inhalten

Eine F1-Legende

Trotz des ganzen Rummels um Michaels legendäre Karriere hat die Familie seinen Zustand streng vertraulich behandelt. Schumacher, einst siebenfacher Weltmeister, der die Formel 1 mit 91 Siegen eroberte, ist seit seiner schweren Kopfverletzung vor einem Jahrzehnt in seinem Schweizer Haus unter der Obhut von Spezialisten, wie der Guardian berichtet.

Familie macht weiter

Über Schumachers Gesundheit wurde schon immer spekuliert. Obwohl seine Frau Corinna und seine Kinder Gina-Maria und Mick (im Bild) ihr Leben weitergeführt haben, besteht die hartnäckige Annahme, dass Michael immer noch Teil ihres Lebens sein könnte, wenn auch abseits des Rampenlichts.

Sein Zustand ist ein Rätsel

Während einige Berichte darauf schließen lassen, dass er sich in einem minimalen Bewusstseinszustand befindet, glauben andere, dass sich sein Zustand möglicherweise so weit gebessert hat, dass er an privaten Familienfeiern wie dieser teilnehmen kann, wenn auch immer hinter verschlossenen Türen.

„Ich vermisse Michael jeden Tag“

Während man derzeit nur wenig über Michael weiß, stammen die meisten Einblicke, die die Fans erhalten haben, aus der von Netflix produzierten Schumacher-Dokumentation, in der Corinna erklärte: „Ich vermisse Michael jeden Tag, aber nicht nur ich vermisse ihn: die Kinder, die Familie, sein Vater, alle, die ihm nahe stehen. Alle vermissen Michael, aber er ist auch auf eine Weise hier und ich denke, das gibt uns Kraft.“

„Privatleben ist Privatleben“

„Wir versuchen, als Familie so weiterzumachen, wie Michael es möchte, und wir machen mit unserem Leben weiter“, sagte Corinna in der Dokumentation. „Privatleben ist Privatleben, das hat er immer gesagt. Es ist mir sehr wichtig, dass er sein Privatleben weiterhin so gut wie möglich genießen kann. Michael hat uns immer beschützt, jetzt beschützen wir ihn“, schließt sie.

Niemand weiß es

Es war ein bedeutender Anlass für die Familie Schumacher, doch ob Michael der Hochzeit seiner Tochter beiwohnte – persönlich oder auf andere Weise – bleibt zum jetzigen Zeitpunkt, wie so vieles andere über die Familie, ein Rätsel.

Kampf für die Privatsphäre

Und obwohl die Familie Schumacher standhaft an ihrem Wunsch nach Privatsphäre festhält, bleibt das Interesse an der Rennfahrerlegende bestehen und die Familie war in den letzten Jahren Ziel mehrerer Einbruchsversuchen.

Erpressungsversuch

Im Juni 2024 wurden drei Männer festgenommen, weil sie versucht hatten, die Schumachers zu erpressen. Sie drohten, Informationen über die Familie an die Medien weiterzugeben, wenn sie ihnen nicht 15 Millionen Euro zahlten, so die Euro Weekly News.

KI-„Interview“

Im Mai 2023 gewann die Familie einen Rechtsstreit gegen Die Aktuelle, nachdem das Magazin eine Titelgeschichte mit den Worten „Michael Schumacher, das erste Interview!“ beworben hatte. Das Interview selbst war eine KI-Fälschung.

Folgen Sie uns und erhalten Sie jeden Tag Zugang zu großartigen exklusiven Inhalten

Weiteres