Panathinaikos-Fußballspieler George Baldock (31) tot in seinem Pool aufgefunden
Im Moment gibt es viele Fragen, aber nur wenige Antworten auf das Geschehene. Aber eines ist sicher: Der Fußballspieler George Baldock wurde tot in seinem Haus in Athen aufgefunden, wie der griechische Fernsehsender "SKAI" berichtet.
Der 31-jährige griechische Nationalspieler, der in England Karriere machte, wurde im Swimmingpool seines Hauses im Stadtteil Glifada der griechischen Hauptstadt gefunden, wie der Sender berichtet.
Panathinaikos, der Verein, bei dem er im Sommer unterschrieben hat, hat vorerst nur seinen Tod gemeldet, ohne die Todesursache zu nennen.
(Foto: Instagram - George Baldock)
Folgen Sie uns und erhalten Sie jeden Tag Zugang zu großartigen exklusiven Inhalten
Auch die Familie von George Baldock hat sich nicht zu seinem Tod geäußert. Wie "The Sun" berichtet, war es seine Frau, die im Vereinigten Königreich lebt, die Alarm schlug, nachdem sie den Fußballer nicht erreichen konnte.
Medienberichten zufolge war seine Frau nicht in der Lage, mit ihm Kontakt aufzunehmen, so dass sie den Eigentümer des Hauses in Athen kontaktierte und ihn bat, vor Ort nachzusehen, ob alles in Ordnung sei.
Als dieser am Haus ankam, fand er den leblosen Körper des Fußballspielers im Pool.
Folgen Sie uns und erhalten Sie jeden Tag Zugang zu großartigen exklusiven Inhalten
Wie "The Sun" berichtet, hat die Polizei natürlich eine Untersuchung eingeleitet, um den Sachverhalt zu klären und herauszufinden, was an dem verhängnisvollen Nachmittag/Abend des 9. Oktobers geschehen ist.
Der in Buckingham (England) geborene Fußballer hatte die griechischen Wurzeln seines Großvaters genutzt, um für die griechische Nationalmannschaft zu spielen, für die er 12 Einsätze absolvierte.
(Foto: Instagram - Panathinaikos)
Folgen Sie uns und erhalten Sie jeden Tag Zugang zu großartigen exklusiven Inhalten
Bevor er im Sommer 2024 zu Panathinaikos wechselte, war George Baldock sieben Spielzeiten lang bei Sheffield United, und der Verein hat sich über die sozialen Medien von ihm verabschiedet.
(Foto: Instagram - Sheffield United)
Bei seinem neuen griechischen Verein konnte George Baldock nur vier Spiele bestreiten, und das wird sein Vermächtnis bei Panathinaikos sein. Möge er in Frieden ruhen.
Lionel Messis unglaubliche Transformation im Laufe der Jahre